-Bitte nutzt die Bewerbungsvorlage! Es dürfen dort Punkte nach Belieben eingefügt werden, jedoch nicht ausgelassen werden!
-postet eure Bewerbung im Bewerbungsthread. Ist die Bewerbung noch nicht vollständig dann kenntzeichnet sie mit (in Arbeit) etc.
-WICHTIG! Wir behalten uns vor das angegebene Haus abzulehnen, wenn es völlig unverständlich oder unlogisch ist, das der Char zb. in Slytherin sein soll. Macht euch Gedanken um den Charakter und baut keine Mary-Sue's! Kein Mensch ist perfekt! Niemand!
-Bei uns gibt es ein Punktesystem um den Charakter es besser Spielbar zu machen oder Situationen wie Kämpfe besser darstellen und gerecht, nach Maß des Chars spielen zu können. Wie oft hat man es, dass bei Kämpfen der Durchschnitts Magier plötzlich zu Dumbledore wird und Zaubern kann wie eine eins! Damit es fair bleibt haben wir diese Punkteliste. Da kann man selbst entscheiden wo seine Priorität liegt und eben auch, wer in bestimmten Situationen besser abschneidet. Natürlich könnt ihr euch auch abstimmen was immernoch die beste Lösung ist, aber wenn es drauf ankommt, kann das Punktesystem doch ganz gut helfen fair zu bleiben. Wie das funktioniert folgt!
-Solltet ihr eure Bewerbung nicht innerhalb von 10 Tagen gepostet haben ohne einem Teammitglied Bescheid zu sagen, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt und dann, nach den oben aufgeführten Aktivitäsregeln ohne weitere Erinnerung gelöscht. Natürlich kann immer um eine Verlängerung gebeten werden, eine PN an einen Admin reicht völlig aus.
-Für jede Bewerbung wird ein neues Thema eröffnet und nach einem WOB verschieben wir dich zu den angenommenen Steckbriefen.
- Wer Hilfe bei der Bewerbung braucht, Fragen hat etc. meldet sich bitte an ein teammitglied! Wir sind für euch da und helfen wirklich gerne! Nur keine Scheu!
Ihr könnt jetzt, je nach Alter und Jahrgang oder eben Erwachsen, auf ein paar Attribute Punkte verteilen. Diese zeigen wie gut ihr in dem jeweiligen Attribut seid. Die Attribute wirken sich natürlich auf eure Fähigkeiten aus und somit könnt ihr eure Prioritäten selbst wählen! Ist ein Charakter sehr schlau, muss er mehr Punkte auf Intzelligenz legen, denn auf Reflexe oder Charisma etc. Dann ist der Char sehr schlau, aber eben nicht so Geschickt oder schnell wie ein anderer, der mehr Punkte auf Reflexe anstatt auf Intelligenz gellegt hat. Der wiederum ist dann natürlich nicht so Intelligent!. Ich hoffe es ist soweit klar, wenn nicht, fragt mich per PN^^
Schüler der ersten Klasse haben 2 Punkte zum Verteilen Schüler der zweiten Klasse haben 3 Punkte zum Verteilen Schüler der dritten Klasse haben 4 Punkte zum Verteilen (Schüler von Klasse 2&3&4 können nur bis zum dritten Punkt verteilen)
Schüler der 4 Klasse haben 6 Punkte zum Verteilen Schüler der 5 Klasse haben 7 Punkte zum Verteilen Schüler der 6 Klasse haben 9 Punkte zum Verteilen Schüler der 7 Klasse haben 10 Punkte zum Verteilen
Schüler von Klasse 5-7 können bis zum vierten Punkt verteilen)
Erwachsene können 15 Punkte verteilen Auroren und Todesser 17 Punkte Sie können bis zum 6 Punkt verteilen allerdings sind das nur Großmeister der Magie! Wer da Punkte hinsetzten darf entscheidet die Administration!
Hier die Legende
Defiziet, weniger gut:O ganz gut/Durchschnitt: OO ziemlich gut: OOO Bemerkenswert: OOOO Absoluter Profi: OOOOO Meister Magier: OOOOOO
Um einen Vergleich zu haben beim Beispiel Intelligenz...O = Goyle | OOOOOO =Dumbledore
Hierauf könnt ihr die Ounkte verteilen! Ich weiß das es sehr grob gehalten ist, aber es ist ja auch nur eine grobe Richtlinie! Der erste Punkt ist immer vorhanden, den müsst ihr nicht "bezahlen". Die, die ihr aussucht bitte immer mit einem x markieren!
oder ein anderer, der auf mehreren Gebieten sehr gut sein will Er hat die Punkte anders Verteilt ist jetzt zwar schlechter in den Reflexen und hat keine so gute Wahrnehmung/Aufmerksamekeit, aber dafür ist er verflucht Stark und Scharfsinnig. (Das ganze muss man natürlich im Bezugsehen auf den jeweiligen Char xD)
Verstanden wie es funktioniert? Gut^^ Dann füllt eure Liste aus und schickt sie mir per PN! (Wenn ihr wollt! Natürlich könnt ihr sie auch in den Stecki oder ins Profil tun! ) Niemand muss wissen wie gut oder schlecht ihr in etwas seid! Ich werde für jeden User die Liste im Admin Bereich hinterlegen und falls es zu einer Situation kommt, wo die Punkte gefragt sind, dann sagt haben wir alles schwarz auf weiß! Seid ihr gleichgut in etwas, dann macht den Sieg unter euch aus oder fragt mich, ich werde dann eben ne Frage stellen oder so und wer die schneller beantwortet hat den Vorteil!
Noch mal die Kurze Zusammen Fassung:
1. Punkteverteilen 2.Mir per PN schicken 3. Spaß haben^^