Hallo! Ein neues HP Board! Find ich gut! Ich überlege mich anzumelden aber ich habe eigentlich schon so viele Boards! Ich habe eine Frage, Snape ist immer noch in den Diensten von Voldie ja?! Diese Reise hat bestimmt ihren Sinn! Hat man die Chance das raus zu finden im Spiel? Das fände ich sehr interessant! Gefällt mir das es offen bleibt warum Snape eine so komische Aktion macht!
Könnte ich mir schon mal Taylor Momsen reservieren lassen bis ich mich entschieden habe?
Hi Ynonymus! Würde mich natürlich freun wenn du Zeit finden würdest xD Jap Snape ist noch immer in Voldemorts Gefolge! Wie immer ist er der Doppelagent! Was es mit der reise auf sich hat kann man auf jeden Fall herausfinden und ja, sie hat ihren Sinn xD Und es wird genug Hinweise geben und Szenen gespielt werden wo man dahinter kommen kann! Mald avon abgesehen das die geschichte auch mit dem wächst was die Spieler so fabritzieren! xD
Sicher! Tyalor Momsen ist bis nächste Woche, einschließlich Mittwoch reserviert xD
Hmmm bin ich nich so angetan von! Wurde nie erwähnt was jetz nich das prob is! Aber ich kann mir nich vorstellen, das Voldi es toll finden würde wenn sein Mal am Hintern oder so von wem prangert weil er es verstecken will xD Ich würde also mal sagen nee^^ Jeder Todesser hat es ganz normal auf dem Unterarm xD
Hallo ^^ da ich gelesen habe, dass ihr wohl bald umziehen wollte, wollte ich nachfragen, ob ich dafür schon einen Charakter reservieren kann? Draco Malfoy würde ich dann wählen..