[color=darkred]Los Angeles[/color] Für viele ist das der Inbegriff für Reichtum, Luxus und Prominenz. Kein Wunder, der Stadtteil Hollywood südlich der Metropole ist bekannt für die vielen Film- und Fernsehproduktionen und genau aus diesem Grund strömen eine Menge junger Leute nach LA, um dort berühmte Schauspielerinnen und Schauspieler zu werden und den großen Durchbruch als gefeierte TV-Stars zu erlangen. Von den 167.664 Einwohnern (Stand 2000) sind die eine Menge Leute nur dort, um berühmt zu werden. [center]Stacey Beauts, 23, Selbstständige Schauspielerin >Ich bin hierher gekommen, um berühmt zu werden. Ich war heute schon bei vier Castings und in einer halben Stunde habe ich das fünfte.<[/center]
[color=darkred]Actor Academy[/color] Deshalb gibt es seit Kurzem in der Stadt die Actor Academy, kurz AA, ein Internat für werdende Schauspieler. Dort lernen die Heranwachsenden, auf was sie achten müssen, um in der High Society zu überleben und wie sie lange erfolgreich bleiben. Sie lernen, schauzuspielern, mit den Paparazzi fertig zu werden und sind am Ende ihrer Ausbildung für das Leben in Los Angeles gewappnet.
[center]Cam Didgens, 17, Schüler an der AA >Meine Eltern haben mir meinen größten Wunsch erfüllt, indem sie mir den Aufenthalt auf dieser Schule finanzieren! Ich freue mich so sehr! Die AA wird mir zum Erfolg verhelfen, da bin ich ganz zuversichtlich!<[/center]
Denn die teure Privatschule versucht schon jetzt, ihre Schüler nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis beizubringen. Deswegen werden die jungen Leute auf Castings für begehrte Filmrollen und Statisten- sowie Komprasenstellen geschickt.
[center]Lee Himblings, 16, Schülerin an der AA >Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Sie werden es nicht glauben, aber ich war eben bei einem der gefragtesten Castings, auf die man nur kommt, wenn man schon mindestens zwanzig Jahre Ausbildung und hundert Jahre Schauspielerei hinter sich hat - und ich hab die Rolle! Ich bin Gina!<[/center]
[color=darkred]Doch das ist nicht alles[/color] Denn wie auch überall anders auf der großen, weiten Welt, müssen die Jugendlichen dort lernen, mit sozialen Gegebenheiten zurecht zu kommen. Sie lösen Konflikte, geraten immer wieder in neue Streitereien und manchmal können sogar positive Emotionen und Verbindungen wie Freundschaft oder gar Liebe verhängnisvoll für sie werden.
[center][/center]
[center][color=darkred]Eckpunkte[/color][/center] [list] [*] ActorAcademy ist ein Real-RPG. [*] Das Board hat ist 12+ Rating. [*] Wir spielen in Los Angeles. [*] Du kannst Schüler, Lehrer oder jemand Prominentes werden. [*] Wir nehmen auch während unseres Inplays Mitspieler auf, die sich super mit in unsere Story integrieren können! [/list]