muss grad was sagen wegen Sexy Charas *auf Abraxas zeig* xD ist ebenfalls ne ganz Liebe kenn ich auch schon länger hat mit nem anderen Char meinen Geschwängert O,o^^ baut mir ein Forum und wird dafür geknutshct xD
^ muss wissen das mein yu unschuldig is xDDD ^ macht mich noch verlegen ^ ist eine der besten grafikerinnen die ich kenn... ^ bekommt nen knutscher *knutsch*
macht mich jetz ganz verlegen^^ bekommt ein großes Danke mit knutsch xD hat ein tolles Twilight Forum obwohl ich twiglight nich mag xD ist ein schlitzohr im play xD hat mal Snape gespielt und wurde als Sex Sklave missbraucht xD
~ Verrät hier meine intimsten geheimnisse was meinen snape angeht ~ hat aber vollkommen recht xD ~ is ne liebe *_* ~ will meinen abraxas knutschen... ~ weiß nicht das er zu cool dafür is xD
bringt mich zum lauten lachen xD soll wissen das Abraxas trotzdem geknutscht wird xD findet den Blick auf dem Ava etwas gay o,o brauch demnach dringend ne Brille *kichernd wegrenn* mag Cinema Bizarre^^
~ denkt schlimmes von mir ~ weiß nicht das mein musik geschmack sich geändert hat und mein männergeschmack *hust* ~ denkt nicht das abraxas schwul aussieht auf dem bild ~ muss aber zugeben das er etwas feminin is xD ~ ist nicht da obwohl ichs forum fertig hab -.-