Ich frage mich jemand zu etwas wie er werden konnte und warum er so sehr hasst! Ich verachte ihn und hoffe das er bald bezwugen ist! Er und seine Todesser! Ich hasse sie alle!
Ja ich denke schon! Viele kommen zu mir und erzählen ihnen was ihnen auf dem Herzen liegt! Ich mache es auch gerne weil es wichtig ist zu reden mit jemandem...hmm ich sollte mir das mal selbst hinter die Ohren schreiben..
Es wäre evrmessen ja zu sagen! Niemand ist perfekt aber ich denke das ich weiß was ich will und wer ich bin! Die kleinen Fehler machen mich aus und ja ich kann ganz gut mit mir leben xD
Umstimmen? Wenn das ginge wäre es tll oder? nein, ich muss wohl damit leben das nicht jeder michmag auch wenn ich es schade finde! Aber was solls, ich mag einige schließlich auch nicht! Wenn ich weiß das der Grund warum mich jemand nicht mag eier Lüge entspricht oder eben ein dummes Mißverstännid sein könnte, dann stelle ich den Punkt zumindest klar! Ob man mich dann mag oder nicht spielt dabei keine Rolle! Es geht mir nur darum das die Wahrheit gesgat wird! Ich muss nicht jedem hiterher rennen! das habe ich echt nich nötig!
Was war deine schlimmste Aktion die du in Hogwarts je gerissen ahst?